Vortrag zum Thema: Hundeernährung 10.12.2010

 

 


Am Freitag den 10. Dezember 2010 halte ich in Hamburg-Wilhelmsburg ein Vortrag zum Thema Hundefutter und Hundeernährung, in der Hundeschule "Happydogs", im Finkenriek 36. Der Vortrag wird ca 2 stunden dauern und beinhaltet eine kleine Pause.

 

Themen:

-Was braucht der Hund? -Ein Ernährungskonzept

-Wie wird Fertigfutter hergestellt und wie erkennt ich die qualitativen Unterschiede?

-Worauf muß ich im speziellen achten, wenn ich meinen Hund gesund ernähren möchte?

 

Beginn der Veranstaltung:

18.00

 

Kosten für die Teilname (pro Person):

10euro

 

Veranstaltungsort:

Finkenriek 36

(keine 5 Minuten von der Autobahnausfahrt "Stillhorn" entfernt, direkt hinter den Elbbrücken, mit den HVV- Bussen gut erreichbar!)

 

UM TELEFONISCHE VORANMELDUNG WIRD GEBETEN!!